Ecuador,  Peru,  Reisen,  Südamerika

7 Hostels in Peru und Ecuador

Peru und Ecuador eigene sich ideal für kombinierte Reiseziele einer Südamerika Reise. Je nachdem wieviel Zeit du hast, kannst du Bolivien und Kolumbien miteinplanen. Hier findest du meine 7 Lieblingsunterkünfte und Hostels in Peru und Ecuador. Alle bewegen sich in einem Preisbereich rund um 10 Dollar für ein Bett im Dorm.

 

Meine Top Hostels in Peru und Ecuador im Überblick:

  1. Casa Fresh // Huanchano, Peru
  2. 1.900 Backpackers, Lima, Peru
  3. Kacllua, Lima, Peru
  4. Kokopelli, Cusco, Peru
  5. Inkas Rest, Puno, Peru
  6. Molino Blanko, Banos, Ecuador
  7. Seceret Garden, Quito, Ecuador

Ich bin seit 6 Jahren Freelancer für digitale Projekte und habe 1984 das Licht der Welt erblickt, die ich nun voller Neugierde so viel wie möglich bereise. Nach 3 langen Reisen mit dem Rucksack durch Süd- und Zentralamerika, schlägt mein Abenteuerherz besonders für diesen Teil der Welt. Aber auch andere Ziele wie Israel/Palästina, Vietnam, Sri Lanka, Indien, die Philippinen oder auch Spanien haben es mir angetan #neverstopexploring!