Alleine Reisen,  Reisen

7 Fragen, jeder Alleine-Reisende kennt

Alleine Reisen ist für mich eine Erfüllung. Es hat nichts damit zu tun, dass ich keine Begleitung hätte, ich will sie nicht. Ich reise gerne und gewollt alleine und kann diese Erfahrung nur jedem nahe legen. Die folgenden Fragen hat sicherlich jeder Alleinreisende schon mal gehört… Viel Spaß beim Schmunzeln!

  1. „Was macht man denn da die ganze Zeit so alleine?“
  2. „Hast du keine Angst?“
  3. „Ist das nicht gefährlich“
  4. „Ich würde das ja auch gerne mal machen. Trau mir das aber nicht zu“
  5. „Wie kannst du denn so lange Urlaub machen?“
  6. „Macht sich deine Mutter keine Sorgen?“
  7. „Haben deine Freunde kein Geld zu reisen?“

Ich bin seit 6 Jahren Freelancer für digitale Projekte und habe 1984 das Licht der Welt erblickt, die ich nun voller Neugierde so viel wie möglich bereise. Nach 3 langen Reisen mit dem Rucksack durch Süd- und Zentralamerika, schlägt mein Abenteuerherz besonders für diesen Teil der Welt. Aber auch andere Ziele wie Israel/Palästina, Vietnam, Sri Lanka, Indien, die Philippinen oder auch Spanien haben es mir angetan #neverstopexploring!